UNIQUE SOUND - Gerade wenn wir im Urlaub sind, lieben wir es draußen Musik zu hören. Egal ob auf der Terrasse oder am Strand, gute Musik begleitet uns hier den kompletten Tag. Aus diesem Grund sind wir hier förmlich auf einen Portable Speaker angewiesen. Aus diesem Grund waren wir dieses Jahr erneut auf der Suche nach einem Speaker, der uns in jeder Outdoor Situation optimal unterstützen und uns den Summer Vibe bringt. Bei unserer Recherche sind wir auf die Ikonische Brand Marshall gestoßen. Korrekt gesagt ist uns hier der Speaker Middleton direkt ins Auge gefallen, der nicht nur durch ein zeitloses Design besticht, sondern auch optimal für Outdoor Sessions geeignet ist. 

Marshall Middleton - DER SPEAKER 


Mit dem Marshall Middleton Bluetooth-Lautsprecher hat man eine perfekte Soundbox für zu Hause als auch unterwegs. Mit über 20 Stunden Spieldauer und superrobustem Design ist Middleton für jedes Abenteuer perfekt gerüstet. Dank seines kultigen und doch robusten Designs macht sich Middleton perfekt auf jedem Beistelltisch und ist dennoch ideal für jedes weitere Outdoor Setting, egal ob am Strand oder am Pool. Der Lautsprecher ist nämlich absolut staubdicht und wasserresistent, hält jegliches Wasser und sonstige Strapazen wie Sonne oder Staub stand. 

Mit Middleton kann man mit einer kompletten Akku-Ladung über 20 Stunden lang eure Lieblingssongs hören. Somit müsst ihr euch nicht ständig Gedanken machen, die nächste Steckdose griffbereit zu haben. Optimal für die nächste Poolparty oder einen sonnigen Tag am Strand. Selbst das Laden geht superschnell: In nur 4,5 Stunden ist der Akku wieder voll. Die nächste Zugabe muss also nicht lange auf sich warten. Diese Tatsache lieben wir genauso sehr, wie die smarte Steuerung. Mit Speaker kann man in nur wenigen Sekunden in die eigene Lieblingsmusik eintauchen, einfach koppeln und schon geht es los. Wenn du deinen Sound individuell anpassen möchtest, kannst du den Bass und die Höheneinstellungen schnell und einfach mit dem Regler auf dem Lautsprecher ändern - oder du holst dir die App und steuere deine Lieblingssongs super bequem übers Handy. We love it! 

Marshall - DIE MARKE 


Das Erbe der Brand Marshall bedient sich bereits auf sechs Jahrzehnte Erfahrung. Hierbei entwickle sich das Label stetig. Imme mit der einen Vision: Sounds erlebbar zu machen. Es ist ein ikonischer Sound, der auf Jim Marshall zurückzuführen ist. Er nahm sich die Zeit in seiner Jugend, wo er in seinem Laden zuhörte, und gemeinsam mit seinen engsten Freunden einen neuen Sound produzierte, den Sound einer ganzen Generation. Ein Sound, der überdauerte. Der jeden, der ihn hört, immer weiter inspiriert und ein Leben begleitet. Bis er mehr war als nur ein Sound, mehr als nur ein Name. Er wurde zu einer Wucht, die verbindet und Veränderungen bewirkt. Eine bewegte Geschichte, die wir total fühlen und umso uns umso mehr freunde ein Teil dieser Sound Bewegung zu sein.