WESCO AUF MALLORCA - Mallorca bietet als die Ferieninsel schlechthin eine Vielzahl an unterschiedlichen Ausflugsmöglichkeiten. Einige sind vielen bekannt, andere wiederum nicht. Wir haben einen kleinen aber feinen Insider-Tipp für euren nächsten Trip auf die tolle Insel. Wir waren nämlich letzten Monat im Rahmen unserer Mallorca Content-Reise in der wunderschönen Villa Wesco in Santa Maria zu Besuch.
   

 Zu Besuch in der Villa Wesco Mallorca


Die großzügige Villa Wesco befindet sich in einem renovierten, historischen Herrenhaus in der kleinen Stadt Santa Maria. Bereits die wunderschön restaurierte Fassade verspricht viel! Macht man einen Schritt aus dem Hauptgebäude, steht man bereits im Herzstück des Hauses. 

Der Mittelpunkt ist nämlich der toll gestaltete Garten mit den aktuellsten Outdoor-Möbeln. Neben dem Garten der Villa Wesco beherbergt das mehrstöckige Hauptgebäude den Showroom der Kultmarke, in dem man die Marke vollumfänglich erleben kann! Die funktionalen und sehr hochwertigen Abfalleimer tragen Namen wie Baseboy, Kickboy, Pushboy und Kickmaster. Überall findet man, die klassischen Brotkästen von Wesco in den neuesten, matten Farbnuancen. Ein kurzer Gang in das wunderschön gestaltete Nachbargebäude führt einen zu einem weiteren Showroom. Dort findet man eine breite Auswahl an tollen Deko- und Interior-Highlights. Ganz unterschiedliche Brands sind hier neben den Wesco Klassikern arrangiert. Ein perfekter Ort um sich inspirieren zu lassen und Pläne für die nächste Umgestaltung zu schnüren! 

Super spannend fanden wir in der Villa Wesco zudem die individuell planbaren Outdoorküchen. Das modular aufgebaute System kann in jeden Garten eingebunden oder auch auf der Terrasse platziert werden. Die Küchenmodule sind Made in Germany und werden in Arnsberg,dem Hauptstandort von Wesco, in Handarbeit produziert. Individuell, hochwertig und immer am Zahn der Zeit - so würde ich das Outdoorküchen-Konzept kurzum beschreiben. Wer auf Mallorca ist, sollte die Gelegenheit nutzen und sich vom Team der Villa Wesco beraten und inspirieren lassen. Ich glaube, es gibt keinen spannenderen und schöneren Ort für den Kauf einer neuen Outdoor-Küche! 

Der Besuch in der Villa Wesco hat sich für uns auf alle Fälle mehr als gelohnt. Wir konnten uns wunderbar inspirieren lassen und für ein paar Stunden die Zeit vergessen. Wer in der Nähe von Santa Maria seinen Urlaub plant, sollte auf jeden Fall in der Villa Wesco vorbeischauen. Wir sind uns sicher, es wird euch gefallen!
 

Villa Wesco Mallorca

Carrer Bernat de Santa Eugènia 28
07320 Santa Maria
Mallorca/Spanien

Visit the website here
.